Office-Jobangebote für Management in Duisburg Frankfurt

319 Jobangebote für Management in Duisburg Frankfurt

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) Frankfurt am Main

TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management Frankfurt a.M.

Milbank LLP sucht in Frankfurt a.M. eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 9722543)

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office Frankfurt am Main

KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)

Stellenangebot Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office ansehen

Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main 60594 Frankfurt am Main

Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Internship Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) Frankfurt

professionals.Our Flex-Office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break. WE LOOK FORWARD TO GETTING TO KNOW YOU! Please apply online

Stellenangebot Internship Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management Berlin, Frankfurt a. M., Stuttgart

apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Management Assistant (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

.)  Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche  Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager  Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) Vollzeit ansehen

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit 60326 Frankfurt

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag

Stellenangebot Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) Frankfurt am Main

Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Anliegen- und Beschwerdemanagement (m/w/d) Duisburg

HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche

Stellenangebot Sachbearbeiter im Anliegen- und Beschwerdemanagement (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Anliegen- und Beschwerdemanagement (m/w/d) Duisburg

Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche

Stellenangebot Sachbearbeiter im Anliegen- und Beschwerdemanagement (m/w/d) ansehen

Honorardozent (m/w/d) - Englisch Duisburg

. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Honorardozent (m/w/d) - Englisch ansehen

Honorardozent (m/w/d) - Mathematik Duisburg

. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Honorardozent (m/w/d) - Mathematik ansehen

Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Duisburg

werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage

Stellenangebot Altenpfleger*in / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege Duisburg

und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege ansehen

Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Arbeitszeitgestaltung (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personal sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday und ATOSS wären

Stellenangebot Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Arbeitszeitgestaltung (m/w/d) ansehen

Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Personalkostenplanung (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personalplanung sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday wären wünschenswertEine

Stellenangebot Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Personalkostenplanung (m/w/d) ansehen

Impressum